20. Januar 2014

Die Wohnung entwickelt sich nun zu einem Haus

Mir ist nicht klar, ob es ein normaler Evolutionärer Vorgang ist, aber unsere Wohnung wird sich in den nächsten Wochen zu einem kleinen Einfamilienhaus weiterentwickeln. Es steht nun eine Menge an, der Umzug will organisiert und alles andere umgemeldet werden. Auch will die dortige Schule wissen, wann unsere Tochter denn zu ihnen kommt. Alle sind immer so neugierig. Doch ist es ja nicht so, dass wir nichts anderes zu tun hätten. Arbeit und sonstige Verpflichtungen bleiben uns erhalten und dennoch, trotz all dieses Aufwandes wird sich die Reise lohnen und wir freuen uns so ungemein auf unser kleines Reich! Kamin, Garten und Platz!

Nun musste ich allerdings direkt an meinen liebsten Wortkünstler denken. Jochen Malmsheimer hat zum Thema Umzug und Möbelaufbau ein schönes Stück, welches ich nun gerne mit euch teile. Unterstützt den guten Jochen und geht zu seinen Programm oder kauft seine Hörbücher, ihr werdet keine Sekunde bereuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen