13. Februar 2014

10, 9, 8 ...

Da wir hier momentan voll im Umzug stecken, leidet das Schreiben sehr darunter. Ich komme kaum dazu die Überarbeitung fortzusetzten, geschweige denn Twitter oder Blog auf dem Laufenden zu halten.

Dennoch sitze ich immer mal wieder ein paar Minuten am Rechner und überarbeite mein Manuskript. Es ist viel rausgeflogen und teilweise waren sehr obskure Sätze enthalten, die aus einer Kombination von Tipp- und Änderungsfehlern entstanden sind. So fing ein Satz an und es endete ein anderer, dabei habe ich wohl den neuen Satz im Kopf gehabt, das Ende angepasst und den Beginn nicht geändert. Mit solchen Kleinigkeiten, der Formatierung von Kapiteln, Gesprächen und sonstigen Absätzen schlage ich mich nun schon viel zu lange herum, auch wenn die wirkliche Arbeitszeit momentan sehr gering ist. Aber sei es drum, nun fehlen mir noch 10 Seiten und ich habe das Manuskript komplett überarbeitet. Natürlich habe ich mir einige Notizen gemacht, wo ich noch etwas ändern kann, aber die groben Schnitzer sind weg. Juhu!

Also euch allen eine schöne Restwoche und ich mache mich dann mal auf zum Einkaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen