22. April 2014

Verlagssuche

Es ist etwas still um mich geworden, aber das heißt ja meistens etwas gutes :)
So auch bei mir! Familiär läuft alles wie gewohnt großartig, der Großteil meiner Freizeit fließt demnach genau dahin. Aktuell schauen wir zudem auch Avatar als Ritual vorm Schlafen gehen, es freut mich, dass meine beiden auch so begeistert sind!

Bei der Arbeit habe ich viel Spaß, aber auch viel zu tun. Doch damit nicht genug, ein Buch will ja auch beendet werden. Doch das ist nun abgeschlossen und es beginnt die Bewerbungsphase! Ich arbeite gerade am Exposé für meine Verlagssuche und ich bin jedem dankbar für ein paar Tipps und gute Wünsche ;)

Ich hoffe Ihr hattet alle tolle Ostern und bis bald im Buchhandel ;)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! Zum Expo kann ich dir nur den Tipp geben, erst einmal alles zusammenfassen und dann immer mehr streichen, bis du auf 3 Seiten kommst. Charaktere, die nicht zur Haupthandlung beitragen können ruhig raus.

    AntwortenLöschen
  2. Ah danke, das ist sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen