Titel

Arbeitstitel:


Auf einem sinnlosen Dienstposten abgeschoben, hat ein junger Soldat  seine Karriereträume bereits tief begraben. Er hat sich abgefunden, dass sein Talent nie erkannt werden wird und sein Leben jegliche Farbe fehlt. Doch an einem Morgen erhält er einen Brief, der sein Leben in den nächsten Monaten umwerfen soll.

Der aufstrebenste Waffenkonzern, in der Entwicklung von Kriegsdrohnen, hat ihn als Berater angeworben. Er wird versetzt und taucht in eine neue Welt voller Manipulation, Wettbewerb, Gier und Misstrauen ein. Seinen Platz findet er schnell, an der Seite seines väterlichen Vorgesetzten. Sein Leben nimmt eine rasante Abkürzung zum Erfolg und schon bald ist er im Dunstkreis der Reichen und Mächtigen.

Doch fußt dieser Platz an der Sonne auf der Tatsache, dass er die Augen vor der Realität verschlossen hat und die Machenschaften der Firma nicht sehen wollte. Sein Leben beginnt zu wanken, als einer seiner Kollegen ihm hilft, ein Stück hinter den Vorhang zu blicken. Wird er sein montanes Leben riskieren und etwas unternehmen, oder taucht er weiter in den dunklen Sumpf der Waffenindustrie ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen